Netiquette für die Social-Media-Kanäle der VR-NetWorld

Diese Netiquette gilt für die Social-Media-Kanäle der VR-NetWorld. Über die Inhalte, die wir auf den Plattformen teilen, möchten wir uns miteinander austauschen und vernetzen. Alle Personen möchten wir ermutigen, aktiv zu werden und auch Feedback zu den Inhalten zu teilen.  Damit das funktioniert, möchten wir Sie bitten, einige Regeln zu beachten.

Kommentarrichtlinie

Beiträge dürfen gerne ehrlich und offen sein, sollten aber trotzdem immer höflich und respektvoll bleiben. Wir freuen uns über Ihre Meinung. Seien Sie aber bitte tolerant und fair gegenüber Nutzerinnen und Nutzern, die andere Meinungen vertreten.

Das Redaktionsteam behält sich vor, Kommentare zu entfernen,

  • die SPAM sind,
  • die andere beleidigen und/oder persönlich angreifen,
  • die geltendes Recht – insbesondere die Rechte Dritter – verletzen,
  • die einen kommerziellen Hintergrund haben,
  • die nicht in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind und
  • die irrelevant und irreführend sind.

Bitte beachten Sie, dass wir keine fachliche Auskunft zu unseren Dienstleistungen über Social Media geben können. Bei Fachfragen und Bedarf an einem Kundensupport wenden Sie sich bitte an service@vr-networld.de.

Haftungsausschluss

Die Kommentare zu unseren Beiträgen spiegeln allein die Meinung Einzelner wider. Eine Haftung für Inhalte der Kommentare oder Schlussfolgerungen, die sich aus den Kommentaren ergeben können, wird ausgeschlossen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte der Kommentare übernimmt das Redaktionsteam keine Gewähr.

Sonstige rechtliche Hinweise

Die Social-Media-Beiträge der VR-NetWorld und die darin enthaltenen Angaben sind nicht als Anlageberatung zu verstehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit den Regeln vertraut zu machen.

Viele Grüße vom Social-Media-Team der VR-NetWorld! 🙂