VR-NetWorld auf Veranstaltungen

3. GENOHackathon vom 30. Mai bis 1. Juni 2017

Während des GENOHackathons treffen sich rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Genossenschaftlichen FinanzGruppe, um in kurzer Zeit aus Ideen erste lauffähige Prototypen zu machen. Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen.

VR-LIVE Erfolgstage Jugendmarkt vom 31. Mai bis 1. Juni 2017

Auf den VR-LIVE Erfolgstagen Jugendmarkt des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands (BWGV) geht es unter anderem um Social-Media-Themen. Die VR-NetWorld gibt fachlichen Input und stellt ihr WhatsApp-Angebot vor.

73. Bankwirtschaftliche Tagung vom 31. Mai bis 2. Juni 2017

Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) veranstaltet die 73. Bankenwirtschaftliche Tagung. Der Spitzenverband freut sich über die Zusage der Bundeskanzlerin, am Eröffnungstag der Bankwirtschaftlichen Tagung zu uns zu sprechen. Weitere Schwerpunkte der Tagung werden die Auseinandersetzung mit der Niedrigzinspolitik sowie ein Ausblick auf die zu erwartende Finanzpolitik in Deutschland in der Zeit nach der Bundestagswahl sein. Die VR-NetWorld ist auf der Tagung mit einem Stand vertreten. Besuchen Sie uns.

 

zum Anfang der Seite