Social Media

Die Kommunikation verlagert sich rasant ins Social Web. Wünsche, Meinungen, Lob und Kritik äußern Kunden auf Facebook, Twitter, Instagram und Co..  Diese und andere soziale Netzwerke bieten Volksbanken Raiffeisenbanken wertvolle Möglichkeiten mit ihren Kunden zu kommunizieren. Außerdem können Banken zum Beispiel auf Facebook ihren Kunden zuhören und ihre Anliegen und Wünsche verstehen lernen.

Dafür benötigen sie aber das nötige Handwerkszeug. Dies bietet Ihnen die VR-NetWorld GmbH, die als Ansprech- und Lösungspartner für Volksbanken Raiffeisenbanken zur Verfügung steht.

Die wichtigsten Leistungen

  • Social-Media-Alarm
  • Social-Media-Monitoring
  • Issue Monitoring
  • Social-Media-Redaktionssystem
  • Web-Reputatiosanalyse
  • Beratung und Workshops
  • Veranstaltungsbegleitung

Für weitergehende Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der VR-NetWorld melden Sie sich bitte im SerivcePortal an.

zum Anfang der Seite