AdManager für R+V-Generalagenten: Das Self-Service Tool für Online-Marketing-Kampagnen

Mit dem AdManager für R+V-Generalagenten erstellen Sie in nur fünf Schritten auf Basis vorkonfektionierter, erprobter Kampagnen Ihre eigenen, lokalen Online-Marketing-Maßnahmen.
Die im AdManager hinterlegten Kampagnen-Themen sind in Abstimmung mit der R+V Versicherung definiert worden und werden zukünftig auf Basis neuer Vertriebsimpulse erweitert. Bestehende Kampagnen werden optimiert und an aktuelle Entwicklungen angepasst.

Ihre Vorteile:

  • Einfache, intuitive Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen
  • Bereitstellung aller wichtigen Kampagnen-Bestandteile wie Textanzeigen oder Keywords
  • Agenturindividuelle Voreinstellungen zur optimalen Unterstützung
  • Eigenständige Kampagnenverwaltung ohne technische oder fachliche Vorkenntnisse
  • Deutliche Steigerung der Sichtbarkeit in Google
  • Tagesaktuelle Erfolgsauswertung jederzeit abrufbar

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Antworten und Tipps finden Sie in unseren FAQ.

Mit dem AdManager für R+V-Generalagenten schalten Sie eigenständig lokale Online-Marketing-Kampagnen in der Google Suche (SEA).

Zu folgenden Themen finden Sie aktuell Kampagnen:

  • Mietkautionsbürgschaft
  • Terminvereinbarung
  • Imagesteigerung / Markenbekanntheit

Die Kampagnen sind dabei umfassend mit Keywords und Textanzeigen vorgefertigt und optimiert. Die Auswahl von Laufzeit und Budget liegt in Ihrer Hand. Eine tagesgenaue Erfolgsauswer-tung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der eigenständigen Verwaltung von Online-Marketing-Kampagnen und registrieren Sie sich für den AdManager. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Schauen Sie also gerne einmal rein.

Die Registrierung im AdManager für R+V-Generalagenten ist für alle R+V-Generalagenten kostenlos. Für Kampagnen, die im AdManager gebucht werden, fällt eine Servicepauschale an. Diese berechnet sich als %-Wert auf Basis des Mediabudgets (siehe Beispiel unten). Diese Servicepauschale deckt unter anderem die Umsetzung der gebuchten Kampagne ab, bspw.

  • Anlage der lokalen Kampagne und Einbuchung in Google AdWords
  • laufende Optimierung der Kampagne im Rahmen des integrierten „Bid Managements“ (automatisierte Kampagnensteuerung zur Optimierung der Anzahl der Klicks für das eingebuchte Mediabudget)
  • im Tool integriertes Reporting etc.

Die Servicepauschale beträgt

  • 10,0 % für R+V-Generalagenten

Beispiel:

Mediabudget: 1.000 €

Servicepauschale (10%): 100 €

Mehrwertsteuer: 209 €

Brutto-Rechnungsbetrag: 1.309 €

Kosten entstehen nur wenn ein Interessent auf Ihre Anzeige geklickt hat (CpC basierte Kampagne). Entsprechend berechnen sich Service-Pauschale und die MwSt. auf den tatsächlich ausgegebenen Betrag.

Hier bieten wir Ihnen detaillierte Anleitungen zur Nutzung des VR-AdManagers als Video-Tutorials an.

Registrieren

In diesem Video zeigen wir Ihnen wie Sie sich schnell und einfach registrieren und was Sie dabei beachten sollten.

Das Dashboard des R+V GA-AdManager

Dieses Video bietet einen Überblick über den Aufbau und die Funktionen des Dashboards. Lernen Sie, wie Sie jederzeit Kampagnen anpassen und den Status (aktiv, pausiert, beendet) ändern können.

Online-Marketing-Kampagnen konfigurieren und buchen

Bei marken- oder produktrelevanten Suchen bei Google sicher gefunden werden: In diesem Video zeigen wir, wie Sie mit dem AdManager vorkonfektionierte Kampagnen anpassen und buchen.

zum Anfang der Seite